Kostenlos Instagram Audit und Fake-Follower-Überprüfung

Erkennen Sie gefälschte Influencer im Handumdrehen! Nutzen Sie unser kostenloses Fake-Follower-Audit-Tool, um jeden Instagram-Konto zu überprüfen und seine Zielgruppenqualität und Engagement-Authentizität zu analysieren.
Beispiel
Zielgruppen-Qualitätsfaktor
90
Hervorragende Niveau
Follower
3.4M
Interaktionsrate
2%
Probieren Sie einige unserer anderen Marketing-Tools aus
Benötigen Sie mehr Werkzeuge?
Schlagen Sie Ihre Idee vo. Oder melden Sie sich einfach bei HypeAuditor an, um Zugang zu einer erstklassigen Analyseplattform zu erhalten und Ihre Influence Marketing-Performance zu steigern.
Kostenlose Anmeldung
Finden Sie Instagram-Influencer in Ihrer Nische
Suchen Sie anhand von Schlüsselwörtern Influencer, die entweder in ihrem Inhalt, in ihrer Biografie oder irgendwo anders vorkommen.
Start
Suchen Sie Influencer nach Standort
Suchen Sie für Ihre Marketing-Kampagnen Social Media-Influencer nach Ort
Start
Instagram Interaktionsrechner
Finden Sie die Interaktionsrate eines beliebigen Instagram-Influencers heraus
Start
Instagram Audit & falsche Follower-Prüfung
Überprüfen Sie jedes Instagram-Konto auf falsche Follower und Interaktion
Start
Instagram Earned Media Value Calculator
Schätzen Sie den möglichen verdienten Medienwert für jeden Instagram-Influencer
Start
Instagram Money Calculator
Erhalten Sie eine Schätzung für die potenziellen Einnahmen eines gesponserten Beitrags
Start

Kostenloses Instagram Audit & Prüfung falscher Follower

Wie man gefälschte Follower mit einem kostenlosen Instagram Audit & Fake Follower Check überprüft

Gefälschte Instagram-Follower kosten Unternehmen Millionen von Dollar. Eine nicht authentische Interaktion ist nach wie vor ein ernstes Problem, mit dem viele Unternehmen konfrontiert sind. Influencer-Marketing kann Unternehmen unglaubliche Ergebnisse bringen. Das Schlüsselelement einer erfolgreichen Kampagne sind jedoch echte Inhaltsgestalter, die die Botschaft einer Marke an ihre engagierten Follower weitergeben können.

Aber die gute Nachricht ist, dass Sie unser kostenlose Tool zur Erkennung gefälschter Follower verwenden können, um die Gesamtqualität der Zielgruppe eines jeden Instagram-Kontos zu sehen. Wir erklären Ihnen, wie Sie falsche Influencer erkennen können, damit Sie Ihre Zeit, Mühe und Ihr Geld nicht mit ineffektiven Partnerschaften verschwenden. Gleichzeitig können Sie unser kostenloses Tool nutzen, um gefälschte Follower auf jedem Instagram-Konto zu überprüfen.

Prüfungstool der falschen Instagram Follower

Gestalter in den sozialen Medien können jede Marketingkampagne zum Erfolg oder Scheitern führen. Sie können ihre Glaubwürdigkeit nutzen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einem großen Publikum zu präsentieren. Influencer sind jedoch nicht alle gleich und der Erfolg Ihrer zukünftigen Kampagnen hängt weitgehend davon ab, mit wem Sie zusammenarbeiten.

Wenn Sie nach Gestaltern für Ihre Marke suchen, ist es wichtig, zunächst deren Profile zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie einen vertrauenswürdigen Botschafter mit einem engagierten Publikum einstellen. Eine detaillierte Überprüfung ihrer Instagram-Konten auf gefälschte Follower hilft Ihnen zu verstehen, ob sich unter ihren Abonnenten Bots befinden. Und wenn Sie Influencer entdecken möchten, deren Follower wirklich an ihren Inhalten interessiert sind, müssen Sie herausfinden, wie engagiert die Zielgruppe eines Gestalters ist.

Dieses Tool hilft Ihnen, gefälschte Instagram-Follower zu enttarnen, die Ihnen wahrscheinlich nicht helfen werden, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Was sind falsche Instagram-Follower?

Kurz gesagt: gefälschte Follower sind Konten oder Bots, die nur erstellt wurden, um die Anzahl der Follower zu erhöhen, sei es auf Instagram oder auf anderen Plattformen in den sozialen Medien. Diese Konten sind keine aktiven, engagierten Nutzer. Sie sind keine echten Menschen, sodass es nichts bringt, Ihre Marke bei diesen Bots zu bewerben. Sie müssen bestimmte Konten, mit denen Sie zusammenarbeiten möchten, also sorgfältig auf gefälschte Follower überprüfen.

Wenn Sie Ihre potenziellen Kunden erreichen wollen, sollten Sie sich von diesen Pseudo-Influencern fernhalten und mit echten Gestaltern zusammenarbeiten, die Vertrauen bei ihren Fans aufbauen.

Bei der Suche nach Influencern sollten Sie bedenken, dass Sie nicht unbedingt mit Prominenten zusammenarbeiten müssen, egal wie groß deren Publikum ist. Sie können mit Mikro-Influencern großartige Ergebnisse erzielen und Ihr Angebot erfolgreich bewerben, aber ihre Abonnenten sollten echt sein und ihr Engagement sollte organisch sein.

Wie man falsche Follower erkennt

Um gefälschte Konten zu erkennen, können Sie deren Instagram-Seite besuchen. Es gibt mehrere Faktoren, die Ihnen dabei helfen können, gefälschte Konten zu erkennen.

  1. Null Follower. Sie haben normalerweise keine Follower.
  2. Null bis 10 Beiträge. Sie posten nicht regelmäßig, haben also vielleicht nur ein paar Beiträge auf ihrer Seite oder überhaupt keinen Inhalt.
  3. Kein Profilbild. Gefälschte Benutzer verwenden keine Bilder in ihren Profilbildern, oder sie verwenden möglicherweise Archivbilder.
  4. Folgen sehr vielen Personen. Auch wenn ihre Followerschaft sehr gering ist (oder sich auf nichts beläuft), folgen sie in der Regel einer großen Anzahl anderer Konten.
  5. Zufällige Buchstaben und Zahlen in einem Benutzernamen. Oft ist der Benutzername nur eine zufällige Auswahl von Buchstaben und/oder Zahlen.

Im Idealfall müssen Sie einen konsistenten Prozess zur Überprüfung von Influencern einrichten, um Gestalter mit gefälschten Followern zu erkennen und echte Influencer zu entdecken.

Wir empfehlen, mit unserem kostenlosen Influencer-Auditing-Tool eine Überprüfung der Follower von Instagram-Konten durchzuführen. Und wenn Sie Influencer detaillierter analysieren möchten, können Sie unsere Berichte mit allen Funktionen ausprobieren.

So wird der Fake-Check für Instagram-Follower durchgeführt

Um eine eingehende Analyse eines Gestalter-Kontos durchzuführen, können Sie mit unserem Instagram Analytics-Bericht, der über 35 Kennzahlen für die Überprüfung von Influencern enthält, wichtige Daten verfolgen. Mit unserem Tool können wir Überprüfungen von gefälschten Instagram-Followern durchführen und bieten Unternehmen die Möglichkeit, die Qualität ihrer Abonnenten im Detail zu untersuchen, demografische Daten über ihre Zielgruppe zu erhalten und ihre Interaktion genau zu analysieren.

Wenn Sie jedoch einen Instagram-Gestalter schnell überprüfen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Konten der gefälschten Follower mit unserem kostenlosen Auditing-Tool zu überprüfen. Geben Sie einfach ein beliebiges Konto in die Leiste ein und Sie erhalten sofortige Ergebnisse:

  • Zielgruppen-Qualitätsfaktor (AQS).
  • Anzahl der Follower.
  • Interaktionsrate.

Influencer-Qualitätsanalyse als Teil eines Instagram-Audit

AQS ist die proprietäre Metrik von HypeAuditor auf einer Skala von 1-100, je näher die AQS an 100 liegt, desto besser. Allein der Score liefert eine Fülle von Informationen über einen Gestalter, sodass Sie mit unserem kostenlosen Tool ein schnelles Instagram-Follower-Audit durchführen und eine Vorstellung davon bekommen können, ob dieser bestimmte Influencer gut zu Ihrer Marke passt.

AQS basiert auf mehreren Kriterien, darunter Interaktionsrate, qualitativ hochwertige Zielgruppe, Follower-Wachstum und Interaktions-Authentizität. Es hilft Ihnen, die Gesamtqualität eines Influencer-Kontos zu messen und mit der Qualität anderer Gestalter innerhalb derselben Stufe zu vergleichen. Das ist das Ergebnis unserer Prüfung der gefälschten Influencer.

Führen Sie mit dem Tool von HypeAuditor ein kostenloses einfaches Instagram-Audit durch, um sicherzustellen, dass Sie mit vertrauenswürdigen Influencern mit echten Abonnenten zusammenarbeiten.

Fragen zum Instagram Audit-Tool

Was ist ein Instagram-Audit?

Mit einem Instagram Audit können Sie den Zustand des Instagram-Kontos überprüfen und einen authentischen Gestalter für eine Marketingkampagne auswählen. Instagram Audit überprüft die Wachstumsmuster der Follower, die Interaktionsrate, die Authentizität der Interaktionen, die Qualität der Zielgruppe und die Erreichbarkeit, insgesamt über 40 Faktoren. Kurz gesagt, es ist ein Tool zum Überprüfen von gefälschten Followern.

Wie führt man ein Audit auf Instagram durch?

Das kostenlose Instagram Audit Tool von HypeAuditor bietet die Bewertung der Account-Qualität basierend auf der Analyse von:
  • Der Anzahl der folgenden Konten im Vergleich zu den gefolgten.
  • Following, einschließlich Fake-Follower.
  • Anzahl der Beiträge.
  • Like.
  • Kommentarverhältnis.
  • Verhältnis von Likes zu Kommentaren.
  • AQS.
  • Interaktionsrate und mehr.

Ist Instagram Audit akkurat?

HypeAuditor verwendet einen Algorithmus für maschinelles Lernen und Computer Vision, um die Qualität der Zielgruppe eines Gestalters und die Gesamtleistung des Kontos zu analysieren. Es ist im Grunde wie ein Fake-Follower-Checker, der über 95 % aller betrügerischen Aktivitäten erkennt, einschließlich solcher fragwürdiger Wachstumsmethoden wie Follow/Unfollow-Trick, Kommentar-Pods und Loop-Gewinnspiele.

Wie können Sie feststellen, ob jemand falsche Follower hat?

Mit unserem kostenlosen Instagram Audit-Tool können Sie jedes Konto, das mindestens 1.000 Follower hat, auf gefälschte Follower überprüfen. Der Wert von 1 – 100 zeigt Ihnen, wie gut die Zielgruppe des Kontos ist und ob die Instagram-Gestalter unauthentische Methoden verwenden, um ihre Follower oder ihre Interaktion zu vergrößern.

Wie richte ich ein Instagram-Audit ein?

Um ein Instagram-Konto zu prüfen, geben Sie einen Konto-Namen in die Suchleiste unseres Tools für gefälschte Follower ein und klicken Sie auf Überprüfen. Sie erhalten sofort ein Prüfergebnis.

Entfernt Instagram falsche Follower?

Ja, Instagram entfernt fortwährend falsche Follower und nicht authentische Aktivitäten. Zuerst werden sie Konten los, die gegen ihre Regeln verstoßen wie beispielsweise automatische Tools zu verwenden, um Likes und Kommentare zu generieren. Falsche Follower, die keine Aktivität aufweisen, könnten jahrelang auf Instagram bleiben.

Was sind falsche Follower auf Instagram?

Gefälschte Follower sind Konten, die registriert wurden, um die Interaktionen und die Anzahl der Follower von jemandem zu erhöhen. Normalerweise werden sie automatisch von einem Bot betrieben.

Im Allgemeinen hat ein gefälschter Follower kein Profilbild, keine Informationen in der Bio, keine Beiträge und hat mehr als 1.500 Follower. Manche Prüfprogramme für gefälschte Follower können einige Benutzer erkennen, die echt aussehen. Sie benötigen jedoch ein KI-gestütztes Tool, um ein Instagram-Konto zu überprüfen oder um nach gefälschten Instagram-Followern zu suchen.

Warum folgen mir so viele falsche Instagram-Kontos?

Einige irreguläre Methoden des Instagram-Wachstums können unechte Aktivitäten und falsche Follower anziehen. Wir haben auch festgestellt, dass beliebte und einige kommerzielle Hashtags auch falsche Follower anziehen können. Daher warnen wir vor möglichen gefälschten Instagram-Konten.

Wie erkennt man ein gefälschtes Instagram-Konto?

Es gibt mehrere Methoden, um nach gefälschten Followern zu suchen. Die erste und offensichtlichste Strategie ist der Besuch der Seite des Followers. Gefälschte Konten haben nur wenige (oder gar keine) Beiträge und scheinen nicht besonders aktiv zu sein.

Typischerweise verwendet ein gefälschtes Konto keine Bilder von echten Personen in seinen Profilfotos oder Nachrichten. Wenn sie doch Bilder von Personen verwenden, haben sie diese aus einer anderen Quelle bezogen. Sie können eine umgekehrte Bildersuche bei Google durchführen, um festzustellen, ob ein bestimmtes Bild existiert.

Die Influencer-Konten mit gefälschten Followern zielen immer auf aktive Kommentare zu den Beiträgen eines Gestalters ab. Diese Strategie zielt darauf ab, die Interaktionsrate des Influencers zu erhöhen. Bei näherer Betrachtung offenbaren solche Kommentare in Instagram-Konten jedoch in der Regel ihre wahre Natur. Gefälschte Follower-Kommentare sind oberflächlich und bieten keinen echten Wert. Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse des Follower-Kontos enthalten diese Kommentare häufig ungeheuerliche Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Außerdem sind Fake-Follower inkonsistent. Follower mit normaler Interaktion interagieren einigermaßen regelmäßig mit den Beiträgen der Instagram-Gestalter. Aber gefälschte Follower zeigen einen Interaktionsschub, gefolgt von einer unheimlichen Leere. Sie können versuchen, unser Fake-Follower-Tool zu verwenden, um festzustellen, ob Ihre potenziellen Influencer gefälschte Follower haben.

Wie identifiziert man gefälschte Follower auf dem Konto eines Influencers?

Wenn Sie Instagram nach potenziellen Inhaltsgestaltern durchsuchen, sollten Sie nach Beweisen dafür suchen, dass diese sinnvolle Beziehungen zu ihrer engagierten Zielgruppe unterhalten. Die besten Gestalter sind bestrebt, mit ihrer Zielgruppe in einen Dialog zu treten. Diese Follower haben ein echtes Interesse an den Inhalten und Botschaften des Gestalters.

Dieses Maß an Interaktionen und Interesse ist mit gefälschten Followern, die Sie auf Instagram bekommen können, nicht zu erreichen. In den meisten Fällen reicht ein genauerer Blick aus. Wenn Sie jedoch die Beiträge eines Gestalters stichprobenartig überprüfen, kann es sein, dass Sie Beiträge übersehen, die eine gefälschte Interaktion der Follower enthalten.

Ebenso ist es unmöglich, Instagram-Profile für jeden Follower zu überprüfen oder zu kontrollieren, vor allem wenn der Gestalter Tausende von Followern hat. Daher können Sie von legitimen Followern Stichproben nehmen und davon ausgehen, dass alle anderen Follower echt sind.

Erleben Sie HypeAuditor in Aktion
Machen Sie sich mit der HypeAuditor-Plattform vertraut, indem Sie sie gemeinsam mit unserem Vertriebsleiter erkunden.
Try HypeAuditor for your brand or agency
Start with free media plans, campaign management and demo versions of other features.

Free Instagram Audit & Fake Follower Check

Spot fake influencers in no time! Use our free fake follower audit tool to check any Instagram account and analyze its audience quality and engagement authenticity.
Example
Audience Quality Score
90
Excellent
Followers
3.4M
Engagement Rate
2%
Try Some of Our Other Marketing Tools
Need more tools?
Suggest your idea. Or just join HypeAuditor to get access to best-in class analytical platform and boost your Influence Marketing perfomance.
Free sign up
Find Instagram influencers in your niche
Search for influencers by keywords either in their content, bio, or anywhere.
Start
Search Instagram influencers by location
Find social media influencers by location for your marketing campaigns
Start
Instagram Engagement Calculator
Find out the engagement rate of any Instagram influencer
Start
Instagram Earned Media Value calculator
Estimate the possible Earned Media Value for any Instagram influencer
Start
Instagram Money Calculator
Get an estimate for a sponsored post's potential earnings
Start

Free Instagram Audit & Fake Follower Check

How to Check Fake Followers with a Free Instagram Audit & Fake Follower Check

Fake Instagram followers cost businesses millions of dollars. Inauthentic engagement remains a serious problem that many businesses face. Influencer marketing can bring companies incredible results; however, the key element of a successful campaign are genuine creators who can deliver a brand’s message to their engaged followers.

But the good news is that you can use our free fake follower detection tool to see the total audience quality of any Instagram account. We’ll explain how to detect fake influencers to avoid wasting your time, effort, and money on ineffective partnerships. At the same time, you’ll be able to use our free tool to check fake followers on any Instagram account.

Fake Instagram Followers Checker Tool

Social media creators can make or break any marketing campaign. They can use their credibility to promote your product or service to huge audiences. However, influencers are not all equal and the success of your future campaigns largely depends on who you partner with.

If you’re looking for creators for your brand, it’s important to assess their profiles first to make sure you hire a trusted ambassador who has engaged audiences. A detailed fake follower check of their Instagram accounts will help you understand if there are any bots among their subscribers. And if you want to discover influencers whose followers are genuinely interested in their content, you need to find out how engaged a creator’s audience is.

This tool will help you reveal fake Instagram followers who are unlikely to help you achieve your business goals.

What are fake Instagram followers?

In a nutshell, fake followers are accounts, or bots, that were created only to boost follower counts, whether it’s Instagram or other social media platforms. These accounts are not active, engaged users. They are not real people, so promoting your brand to these bots won’t do any good. Thus, you have to carefully check fake followers on specific accounts that you wish to collaborate with.

If you want to reach out to your potential customers, you need to stay away from these pseudo-influencers and collaborate with real creators who build trust with their fan base.

When searching for influencers, keep in mind that no matter how large their audience is, you don’t necessarily have to work with celebrities. You can achieve great results and successfully promote your offer with micro-influencers, but their subscribers should be real and their engagement should be organic.

How to Spot Fake Followers

To detect fake accounts, you can visit their Instagram page. There are several factors that can help you detect fake accounts.

  1. Zero followers. They usually have no followers.
  2. Zero or up to 10 posts. They don’t have regular posting activity, so they might have just a few posts on their page or no content at all.
  3. No profile picture. Fake users don’t use images in their profile pictures, or they might use stock images.
  4. A big number of people follow. While their following is very low (or amounts to nothing), they usually follow a large number of other accounts.
  5. Random letters and numbers in a username. You can often notice that their username is just a random selection of letters and/or numbers.

Ideally, you need to have a consistent influencer vetting process in place to detect creators with fake followers and discover genuine influencers with.

We recommend conducting a fake follower audit of Instagram accounts with our free influencer auditing tool. And if you want to analyze influencers in greater detail, you can try out our full-featured reports.

How to Perform an Instagram Follower Fake Check

To conduct an in-depth analysis of a creator account, you can track essential data with our Instagram Analytics report that has over 35 metrics for influencer vetting. Our tool allows us to conduct instagram fake follower audits and provides businesses with an opportunity to explore the quality of their subscribers in great detail, get audience demographics, and closely analyze their engagement.

But if you want to make a quick check of an Instagram creator, we recommend conducting a fake follower audit of their accounts with our free auditing tool. Simply enter any account in the bar and you’ll get instant results:

  • Audience Quality Score (AQS).
  • Follower Count.
  • Engagement Rate.

Influencer Quality Analysis as Part of an Instagram Audit

AQS is HypeAuditor’s proprietary metric on a 1-100 scale so the closer the AQS is to 100 the better. The score alone provides a wealth of information about a creator, so you can run a quick Instagram fake follower audit with our free tool and get an idea if this particular influencer is a good fit for your brand.

AQS is based on multiple criteria, including Engagement Rate, quality audience, follower growth, and engagement authenticity. It helps you measure the overall quality of an influencer account and compare it with the quality of other creators within the same tier. Such is the result of our fake influencer's audit.

Perform a free simple Instagram fake follower audit with HypeAuditor’s tool to make sure you partner with trusted influencers with real subscribers.

Questions about the Instagram audit tool

What is an Instagram audit?

An Instagram audit allows you to examine the health of the Instagram account and choose an authentic creator for a marketing campaign. Instagram Audit reviews the follower growth patterns, engagement rate, engagement authenticity, audience quality, and reachability, over 40 factors in total. In a nutshell, it’s basicall a fake follower checker tool.

How do you do an audit on Instagram?

HypeAuditor free Instagram Audit Tool provides the evaluation of the account’s quality, which is done on the basis of the analysis of:
  • The number of accounts followed vs the following ratio.
  • Following, including fake followers.
  • Number of posts.
  • Like.
  • Comments ratio.
  • Likes Comment Ratio.
  • AQS.
  • Engagement rate and more.

Is Instagram audit accurate?

HypeAuditor uses a machine-learning algorithm and computer vision to analyze the quality of a creator’s audience and the overall performance of the account. It’s basically like a fake follower checker that detects over 95% of all fraudulent activity, including such shadow methods of growth as follow/unfollow trick, comments pods, and loop-giveaways.

How can you tell if someone has fake followers?

With our free Instagram Audit tool, you can check for fake followers in any account that has at least 1K followers. The 1-100 score will tell you, how good is the account’s audience and does the Instagram creators use inauthentic methods to grow their following or engagement.

How do I set up an Instagram audit?

To audit any Instagram account, type an account name in the search bar of our fake follower tool and click on Check. You’ll get an audit result instantly.

Is Instagram removing fake followers?

Yes, Instagram is constantly removing fake followers and inauthentic activity. Firstly they are getting rid of accounts that violate their rules, for instance, use automatic tools to generate likes and comments. Fake followers, who do not show any activity could stay on Instagram for years.

What are fake followers on Instagram?

Fake followers are accounts that were registered to increase someone’s engagement and the number of followers. Usually, they are run automatically by a bot.

In general, a fake follower doesn’t have a profile picture, information in bio, posts, and has over 1,500 followings. Some fake followers checker can detect some users that may look real. However, you need an AI-powered tool to audit an Instagram account or to check for fake Instagram followers.

Why are so many fake Instagram accounts following me?

Some shadow methods of Instagram growth can attract inauthentic activity and fake followers. We also noticed that popular and some commercial hashtags can also attract fake followers. Therefore, we warn about possible fake Instagram accounts.

How to spot a fake Instagram account?

There are multiple methods to check for fake followers. Visit the follower's page as the first and most obvious strategy. Fake accounts have only a few (or none) posts and do not appear to be particularly active.

Typically, a fake account does not utilize images of real individuals in their profile photographs or messages. If they do use images of persons, they have obtained them from another source. You can run a Google reverse image search to determine whether a particular image exists.

Those influencer accounts with fake followers always aim for active comments on a creator's posts. This strategy aims to boost the influencer's engagement rate. However, under a closer examination such remarks in Instagram accounts typically reveal their true nature. Fake follower comments are superficial and provide no genuine value. Due to a lack of native language proficiency on the part of the follower's account, these remarks frequently contain egregious misspellings and grammatical errors ins.

Additionally, fake followers are inconsistent. Followers with typical engagement interact with Instagram creators' posts on a moderately regular basis. But bogus followers exhibit an engagement boost followed by an eerie void. You can try to use our fake follower tool to determine whether your potential influencers have fake followers.

How to Identify Fake followers located on an Influencer's account?

As you evaluate or audit Instagram for potential content creators, you should look for evidence that they have meaningful relationships with their engaged audience. The best creators are eager to engage in dialogue with their audience. These followers have a genuine interest in the content and messages of the creator.

This level of engagement and interest is unreplicable by fake followers that you can get from Instagram. In most instances, a closer inspection is all that is required. However, sampling a creator's posts may cause you to overlook posts containing fake follower engagement.

Similarly, it is impossible to check or audit Instagram profiles for each follower, especially when that creator has thousands of followers. Therefore, you can sample from legitimate followers and assume that all other followers are genuine.

See HypeAuditor in Action
Get familiar with the HypeAuditor Influencer Marketing Platform by exploring it with our sales manager.
Try HypeAuditor for your brand or agency
Start with free media plans, campaign management and demo versions of other features.