Basierend auf Open Data und KI-Technologien

TESTEN SIE ES JETZT

Das beste Betrug – Entdeckung System

TESTEN SIE ES JETZT

Korrekte Publikumsdemographie

TESTEN SIE ES JETZT

Instagram Kontoanalyse

Analysieren Sie Instagram-Influencer mit über 35 wertvollen Metriken wie Interaktionsrate, Follower-Wachstum und Authentizität von Kommentaren. Vermeiden Sie gefälschte Influencer und arbeiten Sie nur mit authentischen Instagram-Erstellern zusammen.

BASISINFO UND KONTAKTE

  • Influencer Alter & Geschlecht
  • Influencerlokalisierung
  • Influencer-Sprache
  • Influencer Kontaktdaten

DEMOGRAPHIE DER ZIELGRUPPE

  • Publikum Alter & Geschlecht
  • Land und Stadt der Zielgruppe
  • Zielgruppeninteressen
  • Größe der Zielgruppe

INTERAKTIONS- UND BETRUGSANALYSE

  • Interaktionsrate
  • Wachstumsrate
  • Publikums-Qualitätskennzahl
  • Authentizität der Kommentare

YouTube Kanalanalyse

Überprüfen Sie die Videostatistiken für jeden YouTube-Kanal. Erkunden Sie über 17 wichtige Metriken, um Influencer detailliert zu analysieren. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um den perfekten Ersteller für Ihre Kampagne auszuwählen.

BASISINFO UND KONTAKTE

  • Influencerlokalisierung
  • Influencer-Sprache
  • Influencer Kategorie
  • Influencer Kontaktdaten

DEMOGRAPHIE DER ZIELGRUPPE

  • Publikum Alter & Geschlecht
  • Land und Stadt der Zielgruppe
  • Größe der Zielgruppe

KANALLEISTUNG

  • Abonnentenwachstum
  • Aufrufe insgesamt und durchschnittlich
  • Einstellung der Zielgruppe
  • Kommentar- und Reaktionsquoten

TikTok Kontoanalyse

Überprüfen Sie die TikTok-Statistiken und -Analysen für jeden Ersteller und erhalten Sie Einblicke in die Demografie der Zielgruppe, die Interaktion, die Videos und Hashtag-Herausforderungsleistung. Verwenden Sie über 20 Metriken, um TikTok-Ersteller zu analysieren und die Leistung ihrer Inhalte zu erkennen.

BASISINFO UND KONTAKTE

  • Influencerlokalisierung
  • Konto-Qualitätsbewertung
  • Follower-Wachstum

DEMOGRAPHIE DER ZIELGRUPPE

  • Publikum Alter & Geschlecht
  • Publikumsland
  • Größe der Zielgruppe

KONTO PERFORMANCE

  • Follower-Wachstum
  • Durchschnittliche Aufrufe
  • Interaktionsrate

Twitch Kontoanalyse

Sammeln Sie Daten zu Twitch-Aktivitäten, analysieren Sie Zuschauertrends und überprüfen Sie Stream-Statistiken. Nutzen Sie mehr als 15 informative Messwerte, um ein vollständiges Bild der Kanalleistung zu erhalten. Analysieren Sie Twitch-Influencer und verfolgen Sie wichtige Statistiken in einem praktischen Bericht.

BASISINFO UND KONTAKTE

  • Durchschnittliche Live-Ansichten
  • Gesamtzahl der gestreamten Stunden
  • Kontaktdaten (E-Mail)

DEMOGRAPHIE DER ZIELGRUPPE

  • Größe der Zielgruppe
  • Land und Sprache der Zielgruppe
  • Zielgruppe Alter und Geschlecht

STREAMER-LEISTUNG

  • Follower-Wachstum
  • Durchschnittliche Anzahl der Aufrufe pro Monat
  • Stream-Peak-Zuschauer

Twitter Kontoanalyse

Identifizieren Sie vielversprechende Influencer und Meinungsführer auf Twitter mit leistungsstarken Account-Analysen. Erhalten Sie Daten über deren Follower-Wachstum, Interaktion und Posting-Häufigkeit. Gewinnen Sie Einblicke in ihre Inhalte und finden Sie die Tweets, die am besten ankommen.

Entdecken Sie die wichtigsten Eigenschaften unserer Influencer-Analyseberichte

Standort und Kontaktdaten des Influencers

Finden Sie heraus, wo ein Influencer lebt und erhalten Sie seine Kontaktdaten. Die Analyseberichte von HypeAuditor liefern Ihnen den Standort und die Kontaktinformationen des Influencers, damit Sie ihn erreichen können.

Standort und Kontaktdaten des Influencers

Genaue Zielgruppendemografie

Erhalten Sie genaue Informationen über das Publikum jeden Influencers, einschließlich seines Standorts, der Alters- und Geschlechtsverteilung, der Sprachen und der Ethnizität. Prüfen Sie das jährliche Haushaltseinkommen, das Bildungsniveau und den Familienstand des Publikums (verfügbar in Instagram Account Analytics). Unsere Influencer-Analyseberichte zeigen die Interessen des Publikums auf, damit Sie Ihre gesponserten Posts besser ausrichten können.

Genaue Zielgruppendemografie

Erstklassige Lösung zur Betrugserkennung

Enthüllen Sie gefälschte Influencer mit Leichtigkeit. HypeAuditor verwendet ein trainiertes maschinelles Lernmodell, das auf mehr als 53 Mustern basiert, um minderwertige Zielgruppen zu erkennen. Durch die Analyse mehrerer Kriterien, wie Follower-Wachstum und Engagement-Authentizität, bieten wir Ihnen eine genaue Qualitätsanalyse, die Ihnen hilft, Influencer und ihr Publikum einzuschätzen.

Erstklassige Lösung zur Betrugserkennung

Eingehende Interaktionsanalysen

Der Abschnitt zu Interaktionen des Berichts enthält Daten zur Interaktionsrate eines Influencers in Bezug auf den Branchen-Benchmark. HypeAuditor ist das einzige Tool, das die Authentizität von Interaktionen überprüft und Engagement Pods erkennt.

Eingehende Interaktionsanalysen

Instagram Wachstumsanalysen

Mit der Analyse des Follower-Wachstums auf Instagram erhalten Sie historische Daten über das Wachstum des Publikums eines Influencers. Damit Sie den Graphen besser verstehen, haben wir eine automatische Graphenanalyse implementiert, die von unserem Algorithmus für maschinelles Lernen durchgeführt wird. Der Follower-Wachstumsgraph hilft Ihnen dabei zu erkennen, ob ein Influencer Follow/Unfollow verwendet, um sein Publikum zu vergrößern.

Instagram Wachstumsanalysen

Konto-Qualitätsbewertung

Analyze the quality of Instagram, YouTube, and TikTok accounts. For each platform, HypeAuditor uses specific metrics to assess the profile’s quality. Each score is a compound metric based on a scale of 1 to 100. Check the scores to get a helicopter view of an influencer’s account. Use them in combination with other metrics to have a full understanding of how a particular creator performs.

Konto-Qualitätsbewertung

Inhaltsanalyse

Finden Sie heraus, welche Marken ein Influencer in seinen Inhalten erwähnt hat. Erkennen Sie, wofür das Publikum von Inhaltserstellern interessiert sein könnte, und optimieren Sie Ihre Marketingstrategie entsprechend.

Inhaltsanalyse

Geschätzter Preis für gesponserte Inhalte

Erkennen Sie, wie effektiv Ihre Partnerschaft mit einem Influencer sein kann. HypeAuditor liefert den geschätzten Preis pro Beitrag, Video oder Instagram-Story sowie die Kosten pro Interaktion und die Kosten pro Mille. Sie können auch den verdienten Mediawert von Influencern überprüfen, um einen potenziellen Wert für jeden ausgegebenen US-Dollar zu schätzen.

Geschätzter Preis für gesponserte Inhalte

Schließen Sie sich mehr als 750.000 Influencern und Unternehmen an, die HypeAuditor heute nutzen:

Based on open data and AI technologies

TRY IT NOW

Best fraud-detection system

TRY IT NOW

Accurate audience demographics

TRY IT NOW

Instagram Account Analytics

Analyze Instagram influencers with over 35 valuable metrics like engagement rate, follower growth, and comments authenticity. Avoid fake influencers and partner only with authentic Instagram creators.

BASIC INFO & CONTACTS

  • Influencer Age & Gender
  • Influencer Location
  • Influencer Language
  • Influencer Contact details

AUDIENCE DEMOGRAPHICS

  • Audience Age & Gender
  • Audience Country & City
  • Audience Interests
  • Audience Size

ENGAGEMENT AND FRAUD ANALYSIS

  • Engagement Rate
  • Growth Rate
  • Audience Quality Score
  • Comment Authenticity

YouTube Channel Analytics

Check video statistics for any YouTube channel. Explore over 17 metrics that matter to analyze influencers in great detail. Use these insights to choose the perfect creator for your campaign.

BASIC INFO & CONTACTS

  • Influencer Location
  • Influencer Language
  • Influencer Category
  • Influencer Contact details

AUDIENCE DEMOGRAPHICS

  • Audience Age & Gender
  • Audience Country & City
  • Audience Size

CHANNEL PERFORMANCE

  • Subscribers Growth
  • Total and Average Views
  • Audience Attitude
  • Comment and Reaction Rates

TikTok Account Analytics

Check TikTok stats and analytics for any creator and get insights into their audience demographics, engagement, video, and hashtag challenge performance. Use over 20 metrics to analyze TikTok creators and understand how their content performs.

BASIC INFO & CONTACTS

  • Influencer Location
  • Account Quality Score
  • Followers Growth

AUDIENCE DEMOGRAPHICS

  • Audience Age & Gender
  • Audience Country
  • Audience Size

ACCOUNT PERFORMANCE

  • Followers Growth
  • Average Views
  • Engagement Rate

Twitch Account Analytics

Collect data on Twitch activity, analyze viewership trends, and check stream stats. Use 15+ informative metrics to get a full picture of their channel performance. Analyze Twitch influencers and track important statistics in one handy report.

BASIC INFO & CONTACTS

  • Average Live Views
  • Total Hours Streamed
  • Contact Details (email)

AUDIENCE DEMOGRAPHICS

  • Audience Size
  • Audience Country and Language
  • Audience Age and Gender

STREAMER PERFORMANCE

  • Followers Growth
  • Average Views Each Month
  • Stream Peak Viewers

Twitter Account Analytics

Identify promising influencers and opinion leaders on Twitter with powerful account analytics. Get data on their follower growth, engagement, and posting frequency. Gain content insights and find their best-performing tweets.

Explore key features of our influencer analytics reports

Influencer Location and Contact Details

Find where an influencer lives and their contact details. HypeAuditor’s analytics reports provide you with influencer’s location and contact information, so you can reach out to them.

Influencer Location and Contact Details

Accurate Audience Demographics

Get precise information about the audience of any influencer, including their location, age and gender distribution, languages, and ethnicity. Check the audience’s yearly household income, education level, and marital status (available in Instagram Account Analytics). Our influencer analytics reports show audience interests to help you better target your sponsored posts.

Accurate Audience Demographics

Best-in-Class Fraud Detection Solution

Reveal fake influencers with ease. HypeAuditor uses a trained machine learning model that relies on more than 53 patterns to detect low-quality audiences. By analyzing multiple criteria, like follower growth and engagement authenticity, we provide you with accurate quality analysis to help you assess influencers and their audience.

Best-in-Class Fraud Detection Solution

In-depth Engagement Analyses

The engagement section of the report provides data on an influencer’s Engagement Rate in relation to the industry benchmark. HypeAuditor is the only tool that checks engagement authenticity and detects Engagement Pods.

In-depth Engagement Analyses

Instagram Growth Analyses

With Instagram followers growth analyses, you’ll get historical data on an influencer’s audience growth. To help you understand the graph better, we have implemented an automatic graph analysis performed by our machine learning algorithm. Followings growth graph helps to detect whether an influencer uses follow/unfollow to grow their audiences.

Instagram Growth Analyses

Account Quality Score

Analyze the quality of Instagram, YouTube, and TikTok accounts. For each platform, HypeAuditor uses specific metrics to assess the profile’s quality. Each score is a compound metric based on a scale of 1 to 100. Check the scores to get a helicopter view of an influencer's account. Use them in combination with other metrics to have a full understanding of how a particular creator performs.

Account Quality Score

Content Analysis

Find out which brands an influencer mentioned in their content. Understand what content creator’s audiences might be interested in and optimize your marketing strategy accordingly.

Content Analysis

Estimated Price for Sponsored Content

Understand how effective your partnership with an influencer can be. HypeAuditor provides the estimated price per post, video, or Instagram Story, as well as cost per engagement and cost per mille. You can also check influencers’ earned media value to estimate a potential value for every $1 spent.

Estimated Price for Sponsored Content

Join 750,000+ influencers and businesses using HypeAuditor today: