Decken Sie mit dem einzigartigen Marketing-Workflow von HypeAuditor alle Bereiche von Anfang bis Ende ab

Sie möchten mehr erfahren? Machen Sie eine persönliche Tour mit einem unserer Teammitglieder
Demo anfordern
Berichterstellung
Erhalten Sie detaillierte Einblicke in die wichtigsten Schlüssel-Leistungskennzahlen der Kampagne
Schritt 7
Kampagnenmanagement
Verwalten und überwachen Sie Ihre Influencer-Marketingkampagnen
Schritt 6
Influencer-Outreach
Verbinden Sie sich direkt mit Influencern und arbeiten Sie mit diesen zusammen
Schritt 5
Medienplanung
Erstellen Sie einen Medienplan für die Leistung Ihrer Kampagne
Schritt 4
Influencer-Analyse
Sehen Sie Statistiken für jedes Konto oder jeden Kanal in sozialen Medien
Schritt 3
Influencer-Suche
Suchen Sie nach Instagram-, TikTok-, YouTube-, Twitter- und Twitch-Influencern aus einer Datenbank von über 50 Millionen Nutzern
Schritt 2
Markt- und Mitbewerberanalyse
Analysieren Sie Markt-Trends und Marketingkampagnen der Mitbewerber
Schritt 1

Erleichtern Sie sich Ihre Arbeit mit unserem 7-Schritte-Prozess

Kümmern Sie sich nicht um die Details – wir haben alles für Sie. Die Suite von HypeAuditor umfasst branchenführende Analyse- und Kampagnenmanagement-Tools, die Ihren manuellen Arbeitsaufwand minimieren.

Analysieren Sie die Influencer-Marketingstrategie Ihrer Mitbewerber

Sehen Sie, wie andere Marken ihre Karten ausspielen. Sehen Sie sich ihre Werbebudgets, ihre Leistung und die Zielgruppen an, die sie ansprechen. Finden Sie heraus, welche Influencer für sie am effektivsten waren, damit Sie sie für Ihre eigenen Marketingkampagnen in die engere Wahl nehmen können.

Analysieren Sie die Influencer-Marketingstrategie Ihrer Mitbewerber

Finden Sie Gestalter, die das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen

Der E-Commerce ist ein hart umkämpftes Feld – jede Zusammenarbeit zählt. Nutzen Sie Influencer Discovery, um Nano- und Mikro-Influencer auf der Grundlage von Alter, Interessen, Einkommen und mehr zu finden. Mit einer Datenbank von mehr als 50 Millionen Instagram-, TikTok- und YouTube-Konten finden Sie mit Sicherheit die perfekte Ergänzung.

Finden Sie Gestalter, die das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen

Beurteilen Sie Influencer nach ihrer bisherigen Leistung

Die Influencer-Analyse gibt Ihnen Sicherheit für alle zukünftigen Kooperationen. Beurteilen Sie die bisherige Werbeleistung der Inhaltsgestalter anhand der Interaktionsrate und Reichweite. Stellen Sie sicher, dass die Markenaffinität und die Interessen der Zielgruppe mit Ihrer Marke übereinstimmen.

Beurteilen Sie Influencer nach ihrer bisherigen Leistung

Erstellen Sie zuverlässige Schätzungen der Kampagnenleistung

Verwenden Sie die Funktion Medienpläne, um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie Ihre Kampagne abschneiden wird. Geben Sie die Influencer aus Ihrer Auswahlliste ein, um die voraussichtliche ROI und die Ergebnisse zu sehen. Nutzen Sie diesen Plan, um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, mit welchen Influencern Sie zusammenarbeiten möchten.

Erstellen Sie zuverlässige Schätzungen der Kampagnenleistung

Kontaktieren Sie Influencer gesammelt, um Kooperationen ins Rollen zu bringen.

Kommunikation muss nicht schwierig sein. Importieren Sie Influencer direkt aus der Influencer Discovery-Datenbank in Ihre Mailingliste. Personalisieren Sie Ihre Nachrichten, um einen besseren ersten Eindruck zu hinterlassen und Ihre Chancen auf eine Antwort zu erhöhen.

Kontaktieren Sie Influencer gesammelt, um Kooperationen ins Rollen zu bringen.

Schalten Sie mit der Shopify-Integration Qualitätsfunktionen frei

Generieren Sie Affiliate-Links und Promo-Codes, die Influencer verwenden können. Verfolgen Sie in Sekundenschnelle die Verkaufsleistung und andere wichtige Kennzahlen. Unsere problemlose Integration weist Influencern automatisch Codes zu, so dass Sie sich zurücklehnen und entspannen können.

Schalten Sie mit der Shopify-Integration Qualitätsfunktionen frei

Erhalten Sie Einblicke in Ihre Kampagne mit unserer Funktion zur Berichterstellung

Sehen Sie, wie gut Ihre Kampagne auf der Grundlage einer Vielzahl von Kennzahlen abgeschnitten hat. Werten Sie die Kosten pro Verkauf, die Konversionsrate und die Interaktionsrate für jeden Influencer aus – und nutzen Sie diese Informationen, um die leistungsstärksten Gestalter auszuwählen, mit denen Sie in Folgekampagnen arbeiten können.

Erhalten Sie Einblicke in Ihre Kampagne mit unserer Funktion zur Berichterstellung

Sie können darauf vertrauen, dass Sie bei HypeAuditor in guten Händen sind

Wichtige Fragen für die E-Commerce-Branche

Welche Rolle spielen die Influencer im E-Commerce?

E-Commerce Influencer sind der häufigste Ansatz, um internetbasierte Mundpropaganda zu erreichen, wenn Sie eine eigene E-Commerce-Plattform haben. Wenn Sie E-Commerce-Marketingkampagnen mit Influencern kombinieren, können Sie Ihre Markenbekanntheit erhöhen, eine größere Zielgruppe aufbauen und Ihren Umsatz steigern.

Was sind Kampagnen im E-Commerce?

Using paid media, an e-commerce advertising campaign is a marketing approach used by merchants to increase brand exposure, customer loyalty, and eventually income. If you've established your online business and started collaborating with Instagram e-commerce influencers, you can then track these results by monitoring visits to your website and overall sales. Ecommerce influencer marketing is becoming more and more important within this niche.

PricingFor influencers

Cover all your bases from start to finish with HypeAuditor's unique marketing workflow

Ready to learn more? Take a personalized tour with one of our team members
Reporting
Gain detailed insights on key campaign performance metrics
Step 7
Campaign Management
Manage and track your influencer marketing campaigns
Step 6
Influencer Outreach
Directly connect and collaborate with influencers
Step 5
Media Planning
Create a media plan to estimate campaign performance
Step 4
Influencer Analytics
View statistics for any social media account or channel
Step 3
Influencer Search
Search for Instagram, TikTok, YouTube, Twitter, and Twitch influencers from a 50M+ database
Step 2
Market & Competitor Analysis
Analyze market trends and competitors’ marketing campaigns
Step 1

Free up your workload with our 7-step process

Don’t sweat the details — we’ve got you covered. HypeAuditor’s suite comprises industry-leading analytics and campaign management tools to minimize your manual workload.

Analyze your competitors’ influencer marketing strategy

See how other brands are playing their cards. Check out their ad budgets, performance, and the audiences they’re targeting. Find out which influencers have been most effective for them so you can shortlist them for your own marketing campaigns.
Analyze your competitors’ influencer marketing strategy

Find creators to help grow your business

Ecommerce is a competitive space — every collaboration matters. Use Influencer Discovery to find nano and micro-influencers based on audience age, interests, income, and more. With a database of 50M+ Instagram, TikTok, and YouTube accounts, you’re bound to find your perfect fit.
Find creators to help grow your business

Vet influencers on their past performance

Influencer Analysis gives you peace of mind for any future collaborations. Assess content creators’ previous ad performance based on engagement rate and reach. Ensure their audience’s brand affinity and interests align with your brand.
Vet influencers on their past performance

Create reliable campaign performance estimates

Use the Media Plans feature to get an idea of how your campaign will perform. Input influencers from your shortlist to see projected ROI and outcomes. Use this plan to make an informed decision on which influencers to work with.
Create reliable campaign performance estimates

Contact influencers in bulk to get collaborations rolling

Communication doesn’t have to be difficult. Import influencers straight to your mailing list from the Influencer Discovery database. Personalize your messages to make a better first impression and increase your chances of getting a response.
Contact influencers in bulk to get collaborations rolling

Unlock quality-of-life features with Shopify integration

Generate affiliate links and promo codes for influencers to use. Track sales performance and other key metrics in seconds. Our hassle-free integration automatically assigns codes to influencers so you can sit back and relax.
Unlock quality-of-life features with Shopify integration

Access campaign insights with our report generation feature

See how well your campaign performed based on a variety of metrics. Evaluate the cost per sale, conversion rate, and engagement rate for each influencer — and use this information to pick the best performing creators to work with in follow-up campaigns.
Access campaign insights with our report generation feature

You can trust that you’ll be in good hands with HypeAuditor

Essential Questions for E-commerce Industry

What is the role of influencers in e-commerce?

E-commerce influencers are the most common approach to achieving Internet-based, word-of-mouth advertising if you have an eCommerce platform of your own. If you combine e-commerce marketing campaigns with influencers, you could increase your brand exposure, build a greater audience, and boost your sales.

What are campaigns in e-commerce?

Using paid media, an e-commerce advertising campaign is a marketing approach used by merchants to increase brand exposure, customer loyalty, and eventually income. If you’ve established your online business and started collaborating with Instagram e-commerce influencers, you can then track these results by monitoring visits to your website and overall sales. Ecommerce influencer marketing is becoming more and more important within this niche.