Twitter Analytics mit künstlicher Intelligenz

Finden Sie die am schnellsten wachsenden Twitter-Konten

Überprüfen Sie die Größe des Publikums und das Follower-Wachstum jedes Influencers in den letzten 7, 30 oder 90 Tagen und entdecken Sie die am schnellsten wachsenden Accounts. Gehen Sie Partnerschaften mit einflussreichen Twitter-Nutzern ein, die schon bald zu wichtigen Meinungsführern in Ihrer Nische werden könnten.

Finden Sie die am schnellsten wachsenden Twitter-Konten

Finden Sie heraus, wie gut Twitter-Influencer abschneiden

Analysieren Sie die Leistung von Influencern und identifizieren Sie die besten Twitter-Konten. Sehen Sie ihre Interaktionsrate und das durchschnittliche Engagement pro Tweet. Finden Sie heraus, wie aktiv andere Nutzer ihre Tweets liken, retweeten und beantworten, um die Konten mit der größten Interaktion zu ermitteln.

Finden Sie heraus, wie gut Twitter-Influencer abschneiden

Erkennen Sie die Häufigkeit der Beiträge von Influencern

Verfolgen Sie die Posting-Aktivität auf Twitter und sehen Sie, wer die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Finden Sie heraus, wie oft ein Influencer pro Woche und Monat Inhalte postet, und prüfen Sie, ob die Häufigkeit der Tweets steigt oder sinkt.

Erkennen Sie die Häufigkeit der Beiträge von Influencern

Gewinnen Sie Einblicke in Inhalte und finden Sie die interessantesten Tweets

Erfahren Sie mehr über die Inhalte von Influencern auf Twitter, um besser zu verstehen, ob diese mit Ihrer Marke übereinstimmen oder nicht. Sehen Sie sich den Prozentsatz der Tweets mit Bildern und Videos und der kommentierten Retweets unter ihren Inhalten an. Finden Sie Tweets mit den meisten Likes und Retweets, sowie Tweets mit den meisten Antworten.

Gewinnen Sie Einblicke in Inhalte und finden Sie die interessantesten Tweets

Twitter Analytics Powered by Artificial Intelligence

Spot the fastest-growing Twitter accounts

Check the audience size and follower growth of any influencer within the last 7, 30, or 90 days and discover the fastest-growing accounts. Partner with influential Twitter users who might soon become key opinion leaders in your niche.

Spot the fastest-growing Twitter accounts

See how well Twitter influencers perform

Analyze influencers’ performance and identify top Twitter accounts. See their Engagement Rate and the average engagement per tweet. Find out how actively other users like, retweet, and reply to their tweets to discover the most engaging accounts.

See how well Twitter influencers perform

Understand influencers’ posting frequency

Track posting activity on Twitter and see who gains the most traction. Find out how often an influencer posts content per week and month and check whether the tweet frequency is increasing or dropping.

Understand influencers’ posting frequency

Gain content insights and find the most engaging tweets

Learn more about influencers’ content on Twitter to understand better whether or not it aligns with your brand. See the percentage of tweets with images and video and quote retweets among their content. Find their most liked and retweeted tweets and tweets with the most replies.

Gain content insights and find the most engaging tweets