Deutsch
PreiseFür Influencer

Finden Sie Ihr passendes Gegenstück mit den zentralen Filtern der Instagram Influencer-Entdeckung

Beschleunigen Sie die globale Expansion Ihrer Marke

Finden Sie für Ihre Marketingkampagne Instagram-Influencer aus einem bestimmten Land oder einer bestimmten Stadt. Suchen Sie weltweit nach Gestaltern, um Ihr Unternehmen zu skalieren und international zu expandieren. Wenden Sie zusätzliche Filter an, darunter Sprache, Geschlecht und Alter des Influencers.
Beschleunigen Sie die globale Expansion Ihrer Marke

Suchen Sie nach Instagram-Influencern mit Ihrem Zielpublikum

Die Instagram Influencer-Entdeckung von HypeAuditor hilft Ihnen, die besten Gestalter für gesponserte Beiträge auszuwählen. Sortieren Sie die Ergebnisse nach Standort, Alter, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit und Interessen der Zielgruppe, um Instagram-Influencer mit geeignetem Publikum zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie Gestalter auswählen, deren Zielgruppendemografie der Demografie Ihrer Kunden entspricht.
Suchen Sie nach Instagram-Influencern mit Ihrem Zielpublikum

Finden Sie Kreative, die mit Ihren Mitbewerbern zusammenarbeiten

Finden Sie Instagram-Kreative, die Ihre Mitbewerber in ihren Inhalten erwähnt haben. Geben Sie einen Account an, und wir zeigen Ihnen alle Influencer, die ihn in den letzten 180 Tagen in ihren Beiträgen erwähnt haben. So können Sie eine schwarze Liste von Influencern erstellen, mit denen Sie nicht zusammenarbeiten möchten, weil sie bereits mit Ihren Mitbewerbern zusammenarbeiten.
Finden Sie Kreative, die mit Ihren Mitbewerbern zusammenarbeiten

Entdecken Sie Nischen-Influencer auf Instagram

Filtern Sie Instagram-Konten nach Kategorien und erhalten Sie eine Liste von Influencern, die Inhalte zu einem bestimmten Thema erstellen. Oder suchen Sie nach einem beliebigen Stichwort, um Instagram-Influencer in einer enger umgrenzten Branche zu finden. Finden Sie Talente, die zu Ihrer Marke und Mission passen und Ihre Zielgruppe maßgeblich beeinflussen können.
Entdecken Sie Nischen-Influencer auf Instagram

Filtern Sie schnell hochwertige Instagram-Kontos heraus

Suchen Sie mit dem AQS-Filter im Handumdrehen nach hochwertigen Instagram-Influencern. Wenden Sie Performance-Filter wie Interaktionsrate und Kommentarrate an, um die besten Accounts zu finden. Verpassen Sie niemals die besten Profile mit authentischem Publikum. Gestalten Sie Ihr Influencer-Marketing transparent und frei von Betrug.
Filtern Sie schnell hochwertige Instagram-Kontos heraus

Finden Sie Ihre größten Fans

Entdecken Sie Instagram-Influencer, die bereits über Sie sprechen. Suchen Sie nach Konten, die Ihre Marke erwähnen. Dabei kann es sich um einflussreiche Kunden aus Ihrer treuen Fangemeinde von Influencern handeln, mit denen Sie zusammenarbeiten können, um Ihre Marke zu bewerben.
Finden Sie Ihre größten Fans

Finden Sie ganz einfach die idealen Influencer für eine erfolgreiche Markenwerbung

Entdecken Sie die vielversprechendsten Instagram-Influencer

Finden Sie die „verborgenen Schätze“ mit hohem Potenzial. Suchen Sie nach Kreativen anhand ihrer Follower-Wachstumsdynamik, um die am schnellsten wachsenden Talente zu finden. Diese aufstrebenden Stars könnten sich als großer Gewinn für Ihr Influencer-Marketingprogramm erweisen.

Finden Sie Instagram-Konten, die denen Ihrer besten Influencer ähneln

Wenn Sie bereits mit erfolgreichen Gestaltern zusammenarbeiten, können Sie eine Lookalike-Suche verwenden, um Influencer mit ähnlichen Zielgruppen, Kategorien und Schlagwörtern zu finden. Verleihen Sie Ihren Marketingaktivitäten mit mehr Markenbotschaftern, die den erfolgreichsten Influencern ähneln, neuen Schwung.

Organisieren Sie die Ergebnisse und kontaktieren Sie die Influencer

Organisieren Sie Influencer in Listen, laden Sie Ihre Ergebnisse in einer CSV-Datei herunter oder teilen Sie sie mit Ihren Kollegen. Fügen Sie die ausgewählten Influencer zu Ihrem Mediaplan, Ihrer Kampagne oder Ihrer Mailingliste hinzu, um sie direkt über HypeAuditor zu kontaktieren.

Fragen und Antworten zur Instagram Influencer-Suche

Was ist die einfachste Art, Influencer auf Instagram zu finden?

Anstatt sich durch eine riesige Liste von Instagram-Influencern zu wühlen, ist es viel effizienter, Tools zu verwenden, die ausschließlich für die Suche nach Instagram-Influencern entwickelt wurden. Nicht nur, weil sie einen direkteren Ansatz für Ihre Anfragen bieten, sondern auch, weil sie es Ihnen ermöglichen, Ihre Suche einzugrenzen und relevante Blogger mit einer ähnlichen Zielgruppe wie der Ihren zu finden.

Unser Influencer-Entdeckung-Tool ist perfekt für die Suche nach Influencern und bietet verschiedene Filter, mit der Sie unsere kostenlose Instagram-Influencer-Datenbank schnell dursuchen können. Schränken Sie Ihre Suche nach dem Standort des Influencers, dem Alter, dem Geschlecht, der Anzahl der Follower, den relevanten Kategorien, Schlüsselwörtern und vielen anderen Filtern ein. Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist, was bedeutet, dass Sie Ihre ersten Influencer-Marketingkampagnen mit Leichtigkeit verfolgen und durchführen können!

Wie findet man die besten Instagram-Influencer?

Beider Suche nach Instagram-Influencern und der Entscheidung, mit wem Sie zusammenarbeiten sollten, gibt es viele verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Sie müssen nicht nur die Qualität ihrer Konten und ihre Relevanz berücksichtigen (was ebenfalls ein wesentlicher Entscheidungsfaktor ist), sondern auch analysieren, wie groß die Reichweite und wie stark die Interaktion mit ihrer Zielgruppe sind. Zu den wichtigsten Kennzahlen gehören die Interaktionsrate, die demografische Zusammensetzung der Zielgruppe und der Wachstumsverlauf des Kontos. Sie sollten stets darauf achten, dass die Zielgruppe des Bloggers mit der Zielgruppe Ihres Produkts übereinstimmt.

Wie findet man Instagram-Influencer für Shopify?

Wenn Sie versuchen, Instagram-Influencer für Ihren Shopify-Shop zu finden, werden Sie feststellen, dass dies in einigen Fällen zu zeitaufwendig sein kann. Effektiver wäre es, ein kostenloses Tool für die Suche nach Instagram-Influencern zu finden. Aber auch dann müssen Sie Faktoren wie die Qualität und Relevanz (die ebenfalls wichtig ist) des Influencer-Kontos berücksichtigen. Am wichtigsten ist jedoch die Frage, wie groß die Reichweite und wie stark die Interaktion mit der Zielgruppe des Bloggers sind. Zu den wichtigsten Kennzahlen gehören die Interaktionsrate, die demografische Zusammensetzung der Zielgruppe und der Wachstumsverlauf des Kontos. Sie sollten stets darauf achten, dass die Zielgruppe des Bloggers mit der Zielgruppe Ihres Produkts übereinstimmt.

Wenn Sie Ihre Produkte durch Inhaltsgestalter bewerben und Ihre Affiliate-Marketing-Aktivitäten verfolgen möchten, stehen Sie vor der Herausforderung, passende Instagram-Influencer für Shopify zu finden. Auch hier kann unsere Plattform Ihnen weiterhelfen! Sie können Ihren Shop in 3 einfachen Schritten integrieren, sich mit den Influencern verbinden und den Erfolg Ihrer Kooperationen verfolgen.

Wie findet man kleine Influencer auf Instagram?

Wenn Sie unser Influencer-Entdeckung-Tool nutzen und Instagram-Influencer mit einer geringen Anzahl von Abonnenten finden möchten, können Sie die Filterfunktion für die Anzahl der Follower nutzen. Wählen Sie einfach die Option „Nano“ oder „Small“ aus, um eine entsprechende Auswahl von Instagram-Influencern zu erhalten.

Wie findet man auf Instagram Mode-Influencer?

Angenommen, Sie betreiben ein Modeunternehmen und möchten Ihre Suche nach Instagram-Influencern auf Influencer eingrenzen, die einen Bezug zu Mode haben. In diesem Fall können Sie unser kostenloses Tool für die Suche nach Instagram-Influencern nutzen – Influencer-Entdeckung, eine kostenlose Instagram-Influencer-Datenbank. Sie können Ihre Abfrage durch Kategorie- oder Stichwortfilter einschränken. Wenn Sie nach einer bestimmten Marktnische suchen, können Sie dies in Ihrer Suche angeben, zum Beispiel „Streetstyle-Influencer.“

Wie finden Sie Instagram-Influencer nach Standort?

Nutzen Sie unser Influence Entdeckungs-Tool mit verschiedenen Filtern, um Instagram Influencer zu finden, die in einer bestimmten Region oder einem bestimmten Land aktiv sind. Die Filtereinstellungen ermöglicht es Ihnen, geeignete Social-Media-Influencer für ein bestimmtes Land, Bundesland oder eine bestimmte Stadt zu finden. Sie können auch einen weiteren Filter verwenden, um die Ergebnisse nach dem Standort der Zuschauer einzuschränken. Sie sollten stets darauf achten, dass die Zielgruppe des Bloggers mit der Zielgruppe Ihres Produkts übereinstimmt.

Wie finden Sie Instagram-Influencer für Ihre Marke?

Instagram kann ein großartiger Ort sein, um Ihre Marke mit Hilfe von Influencern zu bewerben, aber nur, wenn Sie mit Gestaltern arbeiten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Bei der Suche nach Instagram-Influencern für Ihre Marke in der HypeAuditor Influencer-Entdeckung-Datenbank können Sie eine Reihe von Filtern verwenden, um Ihre Suche einzuschränken und Instagram-Konten zu entdecken, die für Ihre spezifischen Bedürfnisse am relevantesten sind.
Finden Sie lokale Instagram-Influencer, geben Sie die Größe der Zielgruppe und die demografischen Daten an, suchen Sie Gestalter nach Leistungsmetriken und Konten, die in ihren Beiträgen erwähnt werden, und finden Sie im Handumdrehen geeignete Personen.

Wie können Sie Instagram-Influencer in Ihrer Nische finden?

Der beste Weg, Influencer auf Instagram über unser Influencer-Entdeckung-Tool zu finden, ist eine Schlüsselwortsuche nach der gewünschten Nische. Damit erhalten Sie schnell eine Übersicht aller relevanten Instagram-Influencer. Sie können sogar einstellen, wo das Tool nach dem Schlüsselwort suchen soll: entweder im Inhalt des Profils eines Influencers oder in seiner Biografie.

Wie findet man auf Instagram kostenlos Influencer?

Mit dem Instagram-Influencer-Entdeckung erhalten Sie kostenlos eine Liste der Top 3 Influencer, die den angegebenen Parametern entsprechen. Um die vollständige Liste von Gestaltern einzusehen, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement.

Wie finde ich die Interaktionen von Instagram-Influencern?

Mit Instagram-Influencer-Entdeckung können Sie die Interaktionsrate angeben, um alle Influencer mit einer bestimmten Interaktionsrate angezeigt zu bekommen. Wenn Sie eine Liste von Influencern erhalten, die auf anderen Parametern basiert, wird für jeden Influencer auch die Interaktionsrate angezeigt.

Wie finden Sie Instagram-Influencer in Ihrer Nähe?

Suchen Sie nach Instagram-Influencern für einen bestimmten Ort, indem Sie in HypeAuditor Influencer-Entdeckung die entsprechenden Filteroptionen verwenden. Sie können Influencer nach Land, Stadt oder Bundesland suchen.

Wie groß ist die Instagram Influencer-Datenbank von HypeAuditor?

HypeAuditor bietet Ihnen Zugriff auf die größte Instagram-Profildatenbank mit über 49.3M Influencern.

PricingFor influencers

Find Your Match with Key Filters of Instagram Influencer Discovery

Accelerate the global expansion of your brand

Find Instagram influencers for your marketing campaign from country and city. Search for creators worldwide to scale your business and expand it internationally. Apply additional filters, including the influencer’s language, gender, and age.
Accelerate the global expansion of your brand

Search for Instagram influencers with your target audience

HypeAuditor’s Instagram Influencer Discovery helps you pick the best creators for sponsored posts. Sort out the results by audience location, age, gender, ethnicity, and interests to find Instagram influencers with relevant audiences. Make sure you select creators whose audience demographics mirror the demographics of your consumers.
Search for Instagram influencers with your target audience

Find creators who work with your competitors

Find Instagram creators who mentioned your competitors in their content. Specify an account, and we’ll show you all influencers who mentioned it in their posts in the last 180 days. This will help you build a blacklist of influencers if you don’t want to work with those who already collaborate with your competitors.
Find creators who work with your competitors

Discover niche Instagram influencers

Filter Instagram accounts by categories and get a list of influencers who creates content on a particular topic. Or search by any keyword to find Instagram influencers in a narrow industry. Spot talents who align with your brand and mission and have a significant influence on your audience.
Discover niche Instagram  influencers

Quickly sort out quality Instagram accounts

Search for quality Instagram influencers in no time using the AQS filter. Apply performance filters, like Engagement Rate and Comment Rate, to find the best accounts. Never miss out on the best profiles with authentic audiences. Make your influencer marketing transparent and fraud-free.
Quickly sort out quality Instagram accounts

Find Your Biggest Fans

Reveal Instagram influencers who already talk about you. Search for accounts that mention your brand. They might be your influential customers among your loyal fan base of influencers you can partner with to promote your brand.
Find Your Biggest Fans

Easily Find Your Ideal Influencers for Successful Brand Promotions

Discover the most promising Instagram influencers

Spot the “hidden gem” accounts with high potential. Search for creators by their follower growth dynamics to find the fastest-growing talents. These rising stars may become a powerful asset to your influencer marketing program.

Find Instagram accounts similar to your best influencers

If you already work with successful creators, you can use a lookalike search to find influencers with similar audiences, categories, and keywords. Re-energize your marketing activities with more brand ambassadors similar to most successful influencers.

Organize results and contact influencers

Organize influencers in lists, download your results in a CSV file, or share them with your colleagues. Add the chosen influencers to your media plan, campaign, or mailing list to reach out to them directly from HypeAuditor.

Questions & Answers About Instagram Influencer Search

What is the best way to find influencers on Instagram?

Typically, instead of digging through a whole Instagram influencers list, it is much more efficient to use tools designed solely for searching Instagram influencers. Not just because they offer a much more direct approach for your queries, but instead, they allow one to quickly filter the search and find relevant bloggers with a similar target audience compared to yours.

Our Influencer Discovery tool is perfect for searching influencers via various filters, which acts as a free Instagram influencer database. Narrow down your search by an influencers’ target audience location, age, gender, amount of followers, categories, keywords, and many other filters. The best part is - it is free, meaning that you can track and run your initial influencer marketing campaigns with ease!

How to find best Instagram influencers?

There are many different factors that you need to take into account when you try to find Instagram influencers and decide which one you should collaborate with. Not only do you have to consider the quality of their accounts along with their relevance (which is an essential deciding factor, too), but you also need to analyze how effective is the reach and the engagement level of their target audience. Some of the notable metrics include the ER, the audience demographics, and the growth history of the content creator account. It is almost essential that the blogger’s audience should match the intended target audience of your product.

How to find Instagram influencers for Shopify?

If you try to find Instagram influencers for your Shopify store, you will find out that in some cases, it may end up being too time-consuming. The most effective approach for all influencer marketers would be to find Instagram influencer search tool free. However, even then, you need to consider factors such as the quality and relevance (which is essential too) of the influencer account. But most importantly, you need to consider how effective the reach and engagement levels are for the blogger’s audience. Such core metrics as ER, the audience demographics, and the growth history of the content creator account will be the deciding factors. It is almost essential that the blogger’s audience should match 100% with the intended target audience of your product.

Suppose you wonder how to find Instagram influencers Shopify since you want to promote your products through content creators while having automatic affiliate marketing calculations. In that case, our platform can have that too! Now you can integrate your store in 3 simple steps, connect with the influencers and eventually observe how successful your collaborations work.

How to find small influencers on Instagram?

If you are utilizing our Influencer Discovery tool and want to find Instagram influencers with a small number of subscribers, you can indicate the size of the influencer followers. Simply set either a “Nano” or a “Small” option from the list, and you will be presented with our free Instagram influencer database.

How to find fashion influencers on Instagram?

Suppose you are running a fashion business and want to narrow your Instagram influencer search for the ones running fashion accounts. In that case, you can use our Instagram influencer search tool free - Influencer Discovery, which is a free Instagram influencer database. You can specify your query with the category or keyword filters. In some cases, if the market niche is small, you can easily indicate it in your search, for example - “street style influencers.”

How to find Instagram influencers by location?

Use our Influence Discovery tool with various filters if you want to find Instagram influencers in a specific location, either in your local area or in other countries. Each filter allows you to find the right social influencers in a specific country, state, or town. Or you can utilize another filter that will filter bloggers according to the target audience location. Thus, It is almost essential to look for Instagram influencers whose target audience matches your location.

How to find instagram influencers for your brand?

Instagram can be a great place for promoting your brand with the help of influencers, but only if you work with creators that meet your requirements. When searching for Instagram influencers for your brand in the HypeAuditor Influencer Discovery, we recommend using a set of filters to streamline your search and discover Instagram accounts that are most relevant to your specific needs.
Find local Instagram influencers, specify audience size and demographics, search creators by performance metrics and accounts mentioned in their posts, and discover the right people in no time.

How to find Instagram influencers in your niche?

The best way to find influencers on Instagram via our Influencer Discover tool is to specify the required niche in the “Keyword” filter. With that, you can quickly get relevant Instagram influencer search results. You can even set where the tool should look up your query: either in the content of an influencer’s profile or in their bio.

How to find influencers on instagram free?

In our Instagram Influencer Discovery, you can get a list of the top 3 influencers based on the specified parameters for free. To view an extended list of creators, you’ll need a paid plan.

How to find Instagram Influencers' engagement?

Instagram Influencer Discovery allows you to specify the Engagement Rate to see all influencers with a specific ER. Also, when you get a list of Instagram influencers based on other parameters, an ER will be indicated for each influencer on the list.

How to find instagram influencers in your area?

Search for Instagram influencers in a particular location using a corresponding filter in the HypeAuditor Influencer Discovery. You can specify their country, city, or state.

How large is the HypeAuditor’s Instagram influencer database?

HypeAuditor offers you access to the largest Instagram database with over 47.9M influencers.