Instagram-Account verfolgen

Optimieren Sie Ihre Instagram-Wachstumsstrategie mit wertvollen Erkenntnissen der Klassenbesten. Analysieren Sie Veränderungen in 15 Metriken und erhalten Sie Tipps zu Follower-Wachstum, Engagement der Zielgruppe, Inhaltsstrategie.

Instagram Wachstums Tracker

Hauptmerkmale des Instagram-Wachstumstracking

Verfolgen Sie Instagram Follower

Follower-Wachstum ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen Ihre Inhalte mögen, und Sie sind auf dem richtigen Weg. Allerdings ist nicht jedes Follower-Wachstum gut. Prüfen Sie, ob Sie verdächtige Konten oder echte und engagierte Menschen anziehen. Werfen Sie einen Blick auf Ihr Follower-Wachstumsdiagramm, um Einblicke in Ihre Instagram-Wachstumsrate zu erhalten.

Probieren Sie es jetzt aus
Verfolgen Sie das Wachstum der Instagram-Follower

Erhalten Sie Einblicke in die Interaktion

Finden Sie heraus, wie sich Ihre Interaktionsrate im Laufe der Zeit verändert; überprüfen Sie Ihre Instagram-Interaktionen Tag für Tag. Wächst oder fällt es? Mithilfe von Interaktions-Erkenntnissen können Sie verstehen, wie effektiv und authentisch Ihre Instagram-Wachstumsstrategie ist und Sie können rechtzeitig reagieren.

Probieren Sie es jetzt aus
Erhalten Sie Einblicke in das Instagram-Interaktion

Inhalt analysieren

Maximieren Sie Ihre Leistung, indem Sie datengesteuerte Entscheidungen basierend auf der Instagram-Inhaltsanalyse von HypeAuditor treffen. Steigern Sie Ihre Reichweite und Ihre Interaktion, indem Sie weitere Beiträge kreieren, die für Ihre Zielgruppe geeignet sind. Verstehen Sie, wie sich Ihre Inhalte auf die Interaktionsrate auswirken und ergreifen Sie Maßnahmen.

Probieren Sie es jetzt aus
Instagram Inhalt analysieren

Schließen Sie sich noch heute über 750.000 Influencern und Unternehmen
mit HypeAuditor an:

Demo ist König

Machen Sie sich mit der HypeAuditor-Plattform vertraut, indem Sie sie gemeinsam mit unserem Vertriebsleiter erkunden.

Demo anfordern
Kostenloses Konto erstellen

Verfolgen Sie den Fortschritt Ihres eigenen Kontos, suchen und überprüfen Sie Influencer oder machen Sie sich einfach mit unserem Produkt vertraut. 100% kostenlos.

Loslegen

Instagram Growth Tracker

Best in class valuable insights to optimize your Instagram Growth Strategy & get more of your influence marketing. Analyzes changes in 15 metrics and provides tips on: Audience growth, Audience engegement, Content strategy.

Instagram Growth Tracker

Key features of Instagram Growth Tracking

Track Instagram followers growth

Follower growth is a sign that people like your content, and you are on the right track. However, not any follower growth is good. Check whether you attract suspicious accounts or real and engaged people. Take a look at your Instagram growth chart to get insights about your growth rate.

Try it now
Track Instagram followers growth

Get engagement insights

Find out how your Engagement Rate changes over time, check your Instagram engagement by day. Does it grow or fall? Engagement insights will help you to understand how effective and authentic is your Instagram growth strategy and react in time.

Try it now
Get Instagram engagement insights

Analyze content

Maximize your performance by making data-driven decisions based on HypeAuditor Instagram content analysis. Increase your reach and engagement by posting more posts that work for your audience. Understand how your content impacts engagement rate, and take actions.

Try it now
Analyze Instagram content

Join 750,000+ influencers and businesses
using HypeAuditor today:

Demo is King

Get familiar with the HypeAuditor Platform by exploring it with our sales manager.

Request demo
Create free account

Track own account progress, search & check influencers or just become acquainted with our product. 100% free.

Get started