B2B BURGERS بي٢بي  برجر - دبي
@b2bburgers United Arab Emirates English

Instagram Stats & Analytics for B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي (@b2bburgers)

 PDF
Followers
36.3K
Interaktionsrate 0.03%
Essen & Kochen
Home Made👨🏻‍🍳 Certified Angus Beef🥩 Falafel🍔Sliders🍔Pull Beef🍔 Sun to Wed : 9am to 12am Thu to Fri : 9am to 1am 📞 050 198 7474 The Dubai Mall - Dubai
Instagram-Analyse für B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي

Hier sind die Instagram-Kontostatistiken für b2bburgers. Die Publikumsgröße von b2bburgers beträgt 36.3K Follower. Das Konto hat in den letzten vier Wochen -320 neue Follower gewonnen. Die Interaktionsrate ist 0.03%. Die durchschnittliche Anzahl der Likes und Kommentare pro Instagram-Post von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي beträgt 12 bzw. 1. b2bburgers veröffentlicht hauptsächlich Inhalte über Food & Cooking.

Registrieren Sie sich KOSTENLOS, um den vollständigen Bericht anzuzeigen

Demografie der Instagram-Zielgruppe prüfen
Zielgruppendemografie
  • Land, Stadt und Staat der Zielgruppe
  • Sprachen der Zielgruppe
  • Alters- und Geschlechtsaufteilung der Zielgruppe
  • Wahre Reichweite der Influencer
Zielgruppeninteressen
  • Finanzen & Wirtschaft
    87%
  • Kino & Schauspieler/innen
    87%
  • Trainers & Coaches
    87%
  • Vollständige Liste der Zielgruppeninteressen
Werbeperformance überprüfen
Markenerwähnungen
  • Geschätzter Beitragspreis
  • Werbebeitragfrequenz
  • Nicht-werbende Beitragsfrequenz
  • Einheimische Werbeleistung
Jedes Instagram-Konto auf Fake-Follower und Interaktionen überprüfen
Wachstum von Instagram Followern für B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي
-320 Follower letzte 4 Wochen
-0.8729%
  • Analyse von Follow- und Unfollowmustern
  • Followinggrafik
  • Organischer Wachstumscheck
Instagram Konto-Aktivität
Durchschnittliche Likes
12
Durchschnittliche Kommentare
1
  • Interaktionsanalyse
  • Analyse der Interaktionauthentizität
  • Prüfung auf Kommentar-Pods
Kompletten Bericht KOSTENLOS ansehenKostenloser Bericht für Instagram-Kontoinhaber
einschließlich
Demografie der Instagram-Zielgruppe

Überprüfen Sie die Demografie der Zielgruppe von @b2bburgers. Der vollständige Bericht zeigt den Prozentsatz für die Top-5-Länder, die Top-5-Städte, die Aufschlüsselung nach den Bundesstaaten der USA, das Kerngeschlecht und die Top-5-Sprachen.

Publikums-Qualitätsanalysen von @b2bburgers

Erhalten Sie eine detaillierte Analyse der Qualität der Zielgruppe und finden Sie Fake- oder Ghost-Follower. Der Bericht zeigt die Zahl der echten Menschen und Influencer unter den Followern, den Prozentsatz der Massen-Follower und verdächtige Konten.

Alter und Geschlecht der Zielgruppe

Bewerten Sie den Prozentsatz der Altersgruppe und des Geschlechts der Zielgruppe unter @b2bburgers. Der Bericht wird den Prozentsatz der einzelnen Alters- und Geschlechtsgruppen und die Gesamtaufteilung anzeigen.

FAQ: Instagram-Statistiken für das Instagram-Konto von b2bburgers

Möchten Sie mehr über die Instagram-Follower von @b2bburgers erfahren? Oder vielleicht müssen Sie die Interaktionen und andere wichtige Kennzahlen des B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram-Kontos überprüfen, da Sie mit ihm zusammenarbeiten möchten? Es könnte viele Gründe geben, warum Sie an den Analysedaten von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي interessiert sein könnten. Aber egal, was der Grund ist, wir haben diese kleine und aufschlussreiche HGF vorbereitet, um die beliebtesten Fragen zu B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram-Statistiken zu beantworten.

  • Wie kann man die Instagram-Statistiken von @b2bburgers durchsehen?

    Sie können eine umfassende und detaillierte Analyse des Kontos von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي durchführen und seine Instagram-Analytics überprüfen, während Sie die wichtigsten und grundlegenden Kennzahlen (wie authentisches Engagement, Audience Quality Score und viele andere Indikatoren) im vollständigen Instagram-Bericht von HypeAuditor ansehen.

  • Was für Instagram-Statistiken sind für @b2bburgers verfügbar?

    Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es viele aufschlussreiche Daten und Kennzahlen, die Sie für jedes beliebige Instagram-Konto überprüfen können. Die wichtigsten Kennzahlen wie Demografie und Interessen des Publikums, Follower-Wachstum, Interaktionen, Authentizität der Kommentare und Leistung der gesponserten Beiträge sind verfügbar. Die Liste ist damit noch nicht zu Ende, denn es gibt noch viele weitere wichtige Kennzahlen. Mithilfe dieser Statistiken können Sie die Instagram-Analytik von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي ganz einfach über die vollständige Instagram Analytics Report überwachen.

  • Wie viele Follower hat B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي auf Instagram?

    Die Anzahl der Instagram-Follower von @b2bburgers liegt derzeit bei 36.3K Followern. Und genau wie bei jedem anderen Instagram-Konto ändert sich die Gesamtzahl der Follower ständig. Wenn Sie also verstehen möchten, wie aktiv ein Instagram-Konto wie B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي wächst, können Sie dies mit dem Instagram-Bericht von HypeAuditor tun.

  • Wie hoch ist die Interaktionsrate des Instagram-Kontos von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي?

    Die Interaktionsrate des Instagram-Kontos @b2bburgers beträgt 0.03%. In der Regel bestimmt die Kennzahl der Interaktionsrate, wie aktiv das Publikum mit den Inhalten des Influencers interagiert. Daran zeigt sich, wie viel Einfluss ein Influencer potenziell nehmen kann, wenn er ein bestimmtes Produkt über sein Instagram-Konto bewirbt.

  • Wie viel verdient B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي pro Instagram-Post?

    Alles, was irgendwie mit Fragen wie „Wie viel B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي pro Instagram-Beitrag oder -Story verdient“, oder sogar, „Wie hoch der Nettovermögen von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي ist“ – kann man kostenlos in unserem vollständigen Bericht ansehen. Erweitern Sie einfach Ihren Zugang, um weitere aufschlussreiche Daten über Millionen anderer Social Influencer Konten einzusehen. Auf diese Weise können Sie vergleichen und sich für den richtigen Partner für Ihr Unternehmen entscheiden.

  • Wie hoch ist die durchschnittliche Anzahl von Likes in den Instagram-Posts von @b2bburgers?

    Die durchschnittliche Anzahl der Likes liegt bei etwa 12 pro Beitrag. Um jedoch besser zu verstehen, wie ein bestimmtes Konto oder, in diesem Fall, Instagram von @b2bburgers funktioniert, ist es wichtig, sich auf das Niveau des Engagements und nicht nur auf den meistgelikten Instagram-Beitrag von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي zu konzentrieren. Diese Kennzahl zeigt nämlich, wie viel Prozent des Publikums sich aktiv für die Inhalte des Erstellers interessieren. Allein diese Tatsache kann Ihre Social Influencer Strategie völlig verändern.

  • Wie viele Kommentare erhält @b2bburgers durchschnittlich pro Instagram-Post?

    Die moderaten Kommentare sind 1 pro Beitrag. Es besteht kein Zweifel, dass die Anzahl der Kommentare einer der wichtigsten Indikatoren ist, um zu verstehen, wie aktiv das Publikum eines Instagram-Kontos ist, ähnlich wie der Instagram von B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي. Neben der Anzahl der Kommentare ist es jedoch noch wichtiger, das allgemeine Engagement und die Authentizität der Kommentare zu verfolgen. Es gibt viele Konten, die behaupten, dass sie eine große Anzahl von Followern haben. Was Sie aber vielleicht nicht wissen, ist, dass sich einige dieser Follower als Bots herausstellen können.

B2B BURGERS بي٢بي  برجر - دبي
@b2bburgers United Arab Emirates English

Instagram Stats & Analytics for B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي (@b2bburgers)

 PDF
Followers
36.3K
Engagement Rate 0.03%
Food & Cooking
Home Made👨🏻‍🍳 Certified Angus Beef🥩 Falafel🍔Sliders🍔Pull Beef🍔 Sun to Wed : 9am to 12am Thu to Fri : 9am to 1am 📞 050 198 7474 The Dubai Mall - Dubai
Instagram Analytics for B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي

Here’re Instagram account statistics for b2bburgers. The audience size of b2bburgers is 36.3K followers. The account gained -320 new followers in the four last weeks. The Engagement Rate is 0.03%. The average number of likes and comments per Instagram post created by B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي is 12 and 1 respectively. b2bburgers publishes content mostly about Food & Cooking.

Register for FREE to view full report

Check Instagram audience demographics
Audience Demographics
  • Audience countries, cities and states
  • Languages of audience
  • Full audience age-gender split
  • Influencers true reach
Audience Interests
  • Finance & Economics
    87%
  • Cinema & Actors/actresses
    87%
  • Trainers & Coaches
    87%
  • Full audience interests list
Check advertising performance
Brand Mentions
  • Estimated post price
  • Advertising post freq
  • Non-ad post freq
  • Native ad performance
Check for fake followers and engagements
Instagram Follower Growth for B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي
-320 followers last 4 weeks
-0.8729%
  • Follow/unfollow patterns analysis
  • Following graph
  • Organic growth check
Instagram Account Activity
Avg Likes
12
Avg Comments
1
  • Engagement analysis
  • Engagement authenticity check
  • Comment pods check
View full report FREEFree report for Instagram account owners
including
Instagram Audience Demographic

Check @b2bburgers audience demographics. Full report shows percentage for top-5 countries, top-5 cities, states breakdown for US, core gender, and top-5 languages.

@b2bburgers audience quality analytics

Get in-depth analysis of the quality of audience and find fake or ghost followers numbers. The report will show the number of real people and influencers, the percentage of mass followers and suspicious accounts.

Audience age and gender

Evaluate the percentage of target age group and gender among @b2bburgers audience. The report will show the percent of each age-gender group and overall split.

FAQ: Instagram Stats for b2bburgers Instagram Account

Eager to learn more about the @b2bburgers Instagram followers? Or maybe you need to review the engagement rate and other vital metrics of B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram account since you want to collaborate with them? There could be a lot of reasons why you might be interested in learning the B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي analytics data. But no matter the cause, we prepared this small and insightful FAQ to answer the most popular questions about B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram statistics.

  • How to browse @b2bburgers Instagram statistics?

    You can conduct a full-fledged and in-depth analysis of B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي’s account and review its Instagram Analytics while analyzing the most crucial and essential metrics (like authentic engagement, audience quality score, and many other indicators) in the full HypeAuditor Instagram report.

  • What kind of @b2bburgers Instagram stats are available?

    As we have briefly mentioned above, there are many insightful data and metrics for you to review for any given Instagram account. Such core metrics as the audience demographics and interests, follower growth, engagement rate, comment authenticity, and sponsored posts performance are available. The list doesn’t end there, as there are a lot of other essential metrics. But exactly with these statistics, you can easily monitor B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram analytics via the complete Instagram Analytical Report.

  • How many followers does B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي have on Instagram?

    @b2bburgers Instagram follower count is currently at 36.3K followers. And just like any other Instagram account, the total number of followers is constantly changing. So if you want to understand how actively an Instagram account, such as B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي, is growing, you are able to do so in the HypeAuditor Instagram report.

  • What is the engagement rate of B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي’s Instagram Account?

    The engagement rate of @b2bburgers Instagram account is 0.03%. Typically, the engagement rate metric determines how actively the audience engages with the influencer’s content. That will show how much impact an influencer can potentially make upon promoting or advertising a specific product via their Instagram account.

  • How much does B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي make per Instagram post?

    Everything that somehow concerns such questions as how much does B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي make per instagram post, story, or even what’s B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي net worth - can be freely reviewed in our full report. Simply upgrade your access to review more insightful data on millions of other social influencer accounts. That way, you’ll be able to compare and decided on the right collaborator who will be suitable for your business.

  • What is the average likes count on @b2bburgers’s Instagram Posts?

    The average amount of likes is around 12 per post. However, to better understand how a particular account performs or, in this case, @b2bburgers instagram works, it’s vital to be focusing on the level of engagement, not just B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي most liked Instagram post. Since that metric will show just how much percentage of the audience is actively involved with the content creator content. That fact alone may completely change your social influencer strategy.

  • How many comments on average does @b2bburgers receive per Instagram Post?

    The moderate comments are 1 per post. There is no doubt that the number of comments is one of the most blatant indicators to understand how active the audience of an Instagram account is, similar to the B2B BURGERS بي٢بي برجر - دبي Instagram. However, besides the number of comments, it’s even more critical to track the overall engagement level and the authenticity of the comments. There are a lot of accounts that may claim that they have a large number of followers. But what you may not understand is that some of these followers may turn to be bots.